Logo Icon Mobile Ganter Design

PHILIPP GANTER
SMART DESIGN
Louise-Otto-Peters-Str. 10
79100 Freiburg

+49 (0)151 526 362 28

info@ganterdesign.de

RÖSLE PFANNE

Gestaltung einer Bratpfanne In Kooperation mit amann creative für RÖSLE GmbH.

amann creative – Thomas Amann, Irschenberg.

SMART

Jedes Produkt sollte so einfach und verständlich sein wie eine Pfanne. Die Funktion ist klar und der Gebrauch erklärt sich von selbst. Diesen Anspruch setze ich an alles, was meiner Feder entspringt.

DESIGN

Der ergonomisch geformte Griff liegt gut in der Hand. Die Materialkombination von hochwertigem Edelstahl und hitzefestem Silikon ist praktisch. Der Y-förmige Anschluss des Griffs wurde so gestaltet, dass er an unterschiedlich große Pfannen passt. Dadurch reduziert sich der Aufwand für den Hersteller und es werden Kosten eingespart.

Category:
Date: